Schriftgröße: A A A

Brasilien im Osterbrook

Brasilien ist momentan in aller Munde. Und auch wir lassen uns entführen in dieses facettenreiche Land des Samba und der Lebensfreude:Brasilien

Nach dem Spielplatzfest und dem Abendgottesdienst (18:30 Uhr) bei uns in der  Dankeskirche, den diesmal Jugendliche unserer Hammer Kirchengemeinde gestalten, lauschen wir ab 20:00 Uhr der Musik des André Krikula Trios. Stimmgewaltig und mit Gitarre und Percussion-Instrumenten nehmen die drei uns mit in das landestypische Lebensgefühl.

Zwischendurch hören wir den spannenden Bericht über eine Brasilien-Chor-Reise und schlemmen leckere Coctails und brasilianische kulinarische Köstlichkeiten.

Dieser wundervolle Abend kostet keinen Eintritt. Über die eine oder andere Spende, die wie die Einnahmen aus dem Speisen- und Getränke-Verkauf direkt einem brasilianischen Favela-Kinderprojekt zugute kommt, würden wir uns aber sehr freuen !

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.