Schriftgröße: A A A

17.11.: Laternenfest im Osterbrook !!!

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

es wird früher dunkel, es ist winterlich kalt, es ist November. Und richtig:
Es ist Laternenfest-Zeit im Osterbrook !

Laternenfest im Osterbrookviertel 2016Am 17. November treffen wir uns um 17:30 Uhr auf dem Hof der Schule Osterbrook, um uns warm zu machen für unseren Laternenumzug:
Es gibt Kinderpunsch, Würstchen und Stockbrot. LECKER !!!

Um 18:30 Uhr laufen wir dann los mit unseren schönen Laternen. Und mit den tollen Liedern, die wir ja schon eingeübt haben.
Der Laterne-Weg geht dieses Mal auch ein Stückchen die Wendenstraße lang, ‘mal ‘was Neues !

Und wenn wir wieder am Osterbrookplatz sind, gibt es eine tolle Feuershow als krönenden Abschluss !
Wie klasse ist DAS denn ?!

Bis dann, wir sehen uns !

 

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.