Wie in jedem Jahr wollen wir wieder ein schönes buntes Fest zusammen auf dem Osterbrookplatz feiern.
Alle sind herzlich eingeladen: am 4. Juni von 15-18 Uhr auf dem Osterbrookplatz.
Es gibt Musik, Spiele, Kinderschminken, ein Hand- und Fußballturnier auf dem Bolzplatz, einen Kleidertausch auf der Terrasse am Elbschloss, Info-Stände und natürlich etwas zu essen und zu trinken.
Wir freuen uns sehr über Spenden, mit denen wir weitere schöne Veranstaltungen und Projekte im Osterbrookviertel umsetzen können.
Hier ist das Plakat zum Fest:
Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen, die dieses Fest gemeinsam gestalten und einen Beitrag leisten: die Freiwilligen aus dem Elbschloss, die freiwilligen Eltern aus der KiTa und Schule, Familiennetzwerk Hamm, KiTa Osterbrook, Grundschule Osterbrook, SC Hamm, freiwillige Feuerwehr, Stadtteilpolizistin, Stadtreinigung Hamburg, HT16 und dem Verein KinderKinder, sowie Lasterkultur gUG, für das wunderbare Programm.
