Osterbrookfest 2026
Wie in jedem Jahr wollen wir wieder ein schönes buntes Fest zusammen auf dem Osterbrookplatz feiern. Alle sind herzlich eingeladen: am 4. Juni von … weiterlesen
NEU: Inklusives Kundalini-Yoga
Es gibt ein neues Angebot im Elbschloss, sogar gleich zwei Mal pro Woche: Montagmorgen und Mittwochabend! Montags von 6:00 bis 7:30 Uhr Mittwochs von … weiterlesen
Es wird wieder gegärtnert!
Der schöne Mitmach-Garten hinter dem Elbschloss (Eingang gegenüber der Steinbeker Straße 71) möchte wieder gepflegt werden. Im Garten könnt ihr zusammenkommen, gemeinsam neue Pflanzen … weiterlesen
Kinderkino
Am Freitag um 17 Uhr gehts los! Diesmal zeigen wir den französischen Animationsfilm “Nina und das Geheimnis des Igels”. Das ist ein Film, der … weiterlesen
Spieleabend geht weiter!
Auch in diesem neuen Jahr wollen wir uns wieder zum gemeinsamen Spielen treffen – einmal monatlich Freitagabend kommen wir zusammen und spielen spaßige Spiele. … weiterlesen
