Schriftgröße: A A A

Corona-Pause: Stricken für Neugierige


17.09.2020    

18:00 - 20:00

Derzeit pausieren alle Angebote und Veranstaltungen im Elbschloss an der Bille.
Sobald sich an der Situation etwas ändert, informieren wir Sie hier. Noch schneller aber am Schaukasten vor dem Haus.

Stricken macht gemeinsam mehr Spaß! Jede*r strickt hier, was sie oder er mag. Ob Mützen, Socken, Taschen, Decken oder Pullover – den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Bring Deine Wolle und Nadeln mit und los geht´s.

Hast Du früher auch mal gestrickt und möchtest wieder einsteigen? Oder wolltest Du immer schon Stricken lernen, bist aber bisher nicht dazu gekommen ? Oder aber Du freust Dich auf den Austausch mit Gleichgesinnten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Und bring Deine Freundin gleich noch mit! Einige Anleitungen sind vorhanden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Frau Erika Kolbe steht den Strikbegeisterten mit Rat und Tat und ganz viel Erfahrung zur Seite. Komm‘ zu uns, wir freuen uns!

Was: DIY – Stricken für Neugierige
Wann: Immer am 1. + 3. Donnerstag im Monat, 18:00 – 20:00 Uhr
Wo: Bille-Café im Elbschloss an der Bille, Osterbrookplatz 26
Ansprechpartnerin vor Ort: Erika Kolbe oder
Informationen: über BGFG-Tel. (040) 21 11 00-66

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.