Schriftgröße: A A A

Tolle Lesung gleich nebenan

midi_Lesung_Jan-Schr__ter-1Was halten Sie von einem kleinen Ausflug nach Rothenburgsort ?
Lohnen wird er sich auf jeden Fall, denn am 25.08. ab 18.00 Uhr lädt die Baugenossenschaft freier Gewerkschafter (BGFG) zu einer Lesung plus musikalischem Rahmenprogramm und leckerem kleinen Imbiss ein.

Im „Kleinen Rathaus“, dem Nachbarschaftstreff der BGFG in der Marckmannstraße 132 a, liest der Hamburger Drehbuchautor Jan Schröter unter dem Motto “Kurz und gut – aber nicht schmerzlos” hinterhältig lustvolle Geschichten darüber, wie Leute Leute um die Ecke bringen.

Für die Musik drumrum sorgen „The Ages“, ein Gitarren-Duo mit schönen Stücken, stilistisch angesiedelt zwischen Blues, Rock, Soul, Funk und Pop.

Doch das ist noch nicht alles: Für unser leibliches Wohl haben die Rothenburgsorter Gourmetkinder leckere Kleinigkeiten vorbereitet.

Ein wunderbares Abendprogramm, das zudem noch kostenlos zu haben ist.
Details finden Sie in dem beigefügten Anhang unten.

Na, wie sieht es aus: Sehen wir uns am 25.08. in Rothenburgsort ?

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.