Schriftgröße: A A A

“Weißes Dinner” für Hamm im Osterbrook

weißes dinner foto.deDas “Weiße Dinner” hat auch in Hamburg inzwischen schon eine fünfjährige Tradition.

Auch Hamm bekommt in diesem Jahr ein Weißes Dinner, und zwar auf unserem Osterbrookplatz !
Am Sonnabend den 30.08.2014 um 17:00 Uhr geht es los. Wir treffen uns alle total weiß gekleidet mit Picknick-Korb, Tisch und Stühlen vor dem Elbschloss an der Bille.
Das kann richtig schön werden. Wir sind gespannt…!

Das Weiße Dinner kommt aus Paris und wird in Hamburg zum 5. Mal veranstaltet.
In diesem Jahr findet es nicht mehr zentral sondern zeitgleich an verschiedenen Orten über die ganze Stadt verteilt statt.
Bei uns in Hamm hier auf dem Osterbrookplatz (beachten Sie dazu bitte die Plakate und Aushänge).
Der Dresscode für das Dinner lautet wie gehabt: Weiße Kleidung von Kopf bis Fuß- der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Mitzubringen sind: ein gefüllter Picknickkorb, ein Tisch inclusive Stühle, weiße Tischdecke und Geschirr, ggf. Wunderkerzen (werden ab 21.30 Uhr entzündet) und weiße Tücher (zum durch die Luft wirbeln).
Alles weitere ist der eigenen Kreativität überlassen. Kerzenleuchter, Blumen, weiße Deko- alles, was der Stimmung dient, ist willkommen.

Die Teilnahme am Weißen Dinner ist kostenlos. Eine Reservierung von Plätzen ist NICHT möglich! Wer zuerst erscheint, bekommt die schönsten Plätze.
Wichtig: Alles, was mitgebracht wird, muss auch wieder mit nach Hause genommen werden.

Wer sich genauer über das Weiße Dinner informieren will, kann das tun unter
www.weisses-dinner-hamburg.de .

Und wer Fragen hat zum Hammer Weißen Dinner kann sich wenden an
Pastorin Krüger, Tel.: 040/ 21 90 12 24 oder
pastorin.krueger@hammer-kirche.de

Mehr zu dieser schönen Veranstaltung lesen Sie demnächst hier auf der Seite.
Den Termin 30.08.14, 17:00 Uhr sollten Sie sich allerdings schon ‘mal notieren !

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.