Schriftgröße: A A A

Schön war’s, unser Laternenfest !

So schön kann das Feiern im Osterbrookviertel sein:

Letzten Mittwoch, am 05.11.2014, war wieder Jung und Alt auf den Beinen, denn es gab  ein wunderbares Laternenfest auf unserem Osterbrookplatz.

Dieses Mal ließen es sich auch der Bezirksamtsleiter Andy Grote, der Stadtentwickler Michael Mathe und der BGFG-Vorstandsvorsitzende Ingo Theel nicht nehmen, dabei zu sein und mit uns den erfolgreichen Abschluss des Quartiersentwicklungs-Projektes zu feiern. Natürlich ist jetzt nicht Schluss, der Osterbrook wird sich weiter mausern, da waren sich alle einig.

Und dann ging es richtig los: Würstchen für die Kleinen, Heißgetränke für die Großen und jede Menge Laterne-Lieder. Die schönen Leuchtballons und selbst gebastelten Lichter sorgten für eine ganz besondere Stimmung. Stelzenläufer, Musik, Feuerwerk, lecker Essen und Trinken, alles war da.

Aber sehen Sie selbst:

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.