Schriftgröße: A A A

Im Backdoor-Kino: Honig im Kopf

Honig im Kopf midiDer Elbschloss-Filmclub zeigt immer am letzten Mittwoch im Monat einen tollen Film.

Jetzt, am 30. September, gibt es den erfolgreichen Streifen “Honig im Kopf” von und mit Til Schweiger. In der Hauptrolle sehen wir einen großartigen Dieter Hallervorden.

Das Thema ist hoch aktuell: Opa Amandus wird immer vergesslicher und macht seltsame Dinge. Dem Sohn Niko (Til Schweiger) wird bald schmerzlich klar: Es geht so nicht weiter,  Amandus muss in ein Heim.

Aber er hat die Rechnung ohne seine kleine Tochter gemacht: Tilda will sich mit dem Gedanken, ihren Opa in ein Heim einziehen zu sehen, nicht abfinden und entführt ihn kurzerhand. Auch, um ihm seinen großen Wunsch zu erfüllen: EINMAL NOCH VENEDIG SEHEN !

Das Backdoor-Kino beginnt wie immer um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

 

 

 

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.