Schriftgröße: A A A

Im Oktober-Backdoor-Kino: DER NANNY

Der Nanny midiClemens hat sehr wenig Zeit für seine Kinder. Er plant gerade ein riesiges Bauprojekt für die Stadt, die Verträge sind so gut wie unterschrieben.
Nur ein paar letzte Mieter müssen ihre Wohnungen noch verlassen und es kann los gehen. Auch Rolf verliert sein Zuhause. Und er schwört auf  Rache !

Undercover heuert er als männliche Nanny in Clemens Haushalt an. Allerdings haben die beiden Kids eine Verabredung: Neue Nannies werden so schnell es geht wieder vertrieben. Und dabei ist ihnen jedes Mittel Recht.

So muss Rolf feststellen, dass Nanny gar kein einfacher Job ist. Jetzt muss auch er zu härteren Mitteln greifen.
Aber mehr und mehr entsteht ganz unverhofft aus seiner geplanten Sabotage eine neue Familie….. .

Wir freuen uns schon auf diese turbulente Familien-Komödie. Und auf Sie… !

Am 28.10. um 19:00 Uhr geht es los.
Der Film ist frei gegeben ab 12 Jahre, der Eintritt ist frei.

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.