Schriftgröße: A A A

“Die Frau des Leuchtturmwärters”

Es ist so weit: Der nächste Backdoor-Kino-Streifen ist ausgewählt:

Leuchtturmwärter midiWir zeigen am 30. März ab 19:00 Uhr den schönen Film
“Die Frau des Leuchtturmwärters”. Der Eintritt ist wie immer frei.

Die Rahmenhandlung:
Camille möchte ihr seit dem Tod der Mutter Mabé leer stehende Elternhaus verkaufen. Während des Ausräumens findet sie ein Buch, das irgendwann einmal an ihre Mutter geschickt worden war. Auf dem Umschlag ist der Leuchtturm «La Jument» zu sehen, der frühere Arbeitsplatz ihres Vaters.
Camille verbringt eine ganze Nacht mit der Lektüre dieses Buches. Am nächsten Morgen hat sie Ereignisse aus dem Leben ihrer Mutter erfahren, die ihr vorher völlig unbekannt waren.
Auf der Rückfahrt zum Festland sagt Camille den vereinbarten Notartermin ab.

Was ist es gewesen, das Camille ihren festen Plan ändern lässt ?
Finden Sie es mit uns gemeinsam heraus!

Wir freuen uns auf Sie.

 

 

 

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.