Schriftgröße: A A A

Juli ist Zucchinizeit!

Nächster Slow Food Youth-Workshop am 20.07.2016 um 19 Uhr: Die Hochsaison des guten Geschmacks steht vor der Tür. Der Juli beschenkt uns mit einer großen Auswahl an fantastischem Gemüse. Viele leckere Lebensmittel sind jetzt reif und verzaubern uns mit der ganzen Palette der Geschmacksvielfalt.

Wir wollen den Geschmack des Sommers einfangen und für den Winter konservieren. Gemeinsam mit euch möchten wir Zucchinimarmelade einkochen.

Workshop am 20. Juli 2016

Falls ihr leere Schraubgläser z.B. von Marmeladen oder Senf habt, dann bringt sie gerne mit. Nach dem Workshop könnt ihr sie frisch gefüllt mit nach Hause nehmen. Für alle, die (noch) keine Vorratsgläser daheim haben, bringen wir selbstverständlich Gläser mit, damit ihr eure Zucchinimarmelade im Winter zu Hause genießen könnt.

Bitte sagt uns über moin@slowfoodyouthh.de Bescheid, ob ihr Zeit und Lust habt mitzumachen. Für die Teilnahme berechnen wir einen Unkostenbeitrag von 3€ pro Person.

2016 Slow Food Youth Hamburg

Wir freuen uns darauf!

 

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.