Schriftgröße: A A A

Melonenmonster und Kartoffelturm
im Garten der Sinne

Am 17. Juni verbrachten viele Osterbrooker*innen, Freunde, Bekannte und Interessierte ihren Tag bei uns im „Garten der Sinne“. Bei traumhaftem Wetter wurde unser Beet beackert, ein Kartoffelturm erstellt, gepflanzt, gegossen … Eben alles, was in einem (Nutz-)Garten so anfällt.

2017 Langer Tag der Stadtnatur im Osterbrookviertel, Foto: BGFGUnd da es gemeinsam viel mehr Spaß macht, konnte jeder mitmachen. So mancher großer und kleiner Mensch entpuppte sich dabei zum echten Gartenprofi und die Zeit verging wie im Flug! Stärkung gab es am Buffet der Kulturen, auf dem man neben einem Melonenmonster auch Mini-Pinguine und Indianer-Schokoküsse fand.

So hatten Groß und Klein von nah und fern ihren Spaß. Es war ein toller Tag, an dem nicht nur die Sonne mit vollster Energie gestrahlt hat! Wer Lust hat, weiter im Garten zu arbeiten, der kommt einfach dienstags vorbei. In der Zeit von 16:30 – 18:30 Uhr kümmern wir uns gemeinsam um unseren „Garten der Sinne“. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter, ihr seid herzlich dazu eingeladen, mitzumachen! … Außerdem freuen wir uns schon auf das nächste Jahr zum Langen Tag der Stadtnatur und hoffen, dass ihr (wieder) mit dabei seid!

2017-06 Langer Tag der StadtNatur im Osterbrookviertel, eine BGFG-Veranstaltung in Kooperation mit der elbkinder-Kita Osterbrook

 

 

 

Eine Veranstaltung im Rahmen des Langen Tages der StadtNatur in Hamburg. In Kooperation von BGFG und der Kita Osterbrook.

2017-06 Langer Tag der StadtNatur im Osterbrookviertel, Logo

 

 

__

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.