Schriftgröße: A A A

Sooo schön war unser Laternenfest …..

Ein Lichtermeer, leuchtende Kinderaugen, viele wunderbare selbst gebastelte Laternen, schöne Lieder und eine großartige Feuershow: All das konnten wir am 01.11. in unserem schönen Osterbrookviertel gemeinsam genießen.

Das Laternenfest hier im Quartier hat schon richtig Tradition. Und jedes Mal war es klasse !
In diesem Jahr hatten wir sogar ZWEI schöne Laternen-Umzüge, den der Schulkinder vom Osterbrook-Schulhof aus, und den der Lütten ab Elbschloss.
Selbstverständlich gab es vor dem Marsch wieder Kinderpunsch und jede Menge leckere Würstchen. Und auch das Wetter hat diesmal mit gespielt – was für ein Glück !

Hier noch ein paar Erinnerungen an die faszinierende Feuershow zum Abschluss.
Wow, wie schön !

Unser großer Dank geht an die Organisatoren dieses wunderbaren Laternenfestes:
– Baugenossenschaft freier Gewerkschafter,
– Kita Osterbrook,
– FamilienNetzwerk Hamm,
– Eltern-Kind-Zentrum,
– Seniorencafé und Seniorenberatung,
– Mittagstisch im Elbschloss

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.