Schriftgröße: A A A

Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

Wenn wir im Osterbrookviertel zurückblicken auf das sich neigende Jahr 2018, dann erinnern wir uns an eine Reihe von schönen Veranstaltungen. Aktivitäten die drinnen und draußen stattfanden, die Jung und Alt, sowie Ortskundige und Neugierige zu gemeinsamen Erlebnissen verführen konnten. Etliche Angebote davon waren von Nachbarn für Nachbarn durchgeführt. Das wollen wir gern mit Euch/mit Ihnen weiterführen. Wir freuen uns darauf.

Eine der letzten Veranstaltungen im Osterbrookviertel war am 5. Dezember die Lesung von Wintergeschichten mit der Schauspielerin Annette Schiedeck.

Traditionell gehört das gemütliche Singen von Weihnachts- und Winterliedern zu der Stimmung der letzten Tage des Jahres, mit der wir alle in die festtägliche Pause gehen.

Auch im Elbschloss an der Bille wird es etwas ruhiger. Ab der zweiten Woche im Januar können die Angebote wieder regelmäßig besucht werden.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Eine Veranstaltung der BGFG. Fotos: BGFG. Weitere Informationen unter Tel. (040) 21 11 00-66.

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.