Schriftgröße: A A A

Stadtteil- und Laternenfest am 05.11.14

In diesem Jahr wird unser legendärer BGFG-Laternenumzug noch ein Stück besonderer:

Laternenfest 2014 großWir feiern ein Stadtteilfest auf dem Osterbrookplatz!
Es beginnt gegen 18:00 Uhr  mit einer kurzen Ansprache des Bezirksamtsleiters Andy Grote.
Dann gibt es wie in jedem Jahr Würstchen und Getränke für die Kinder (Gutscheine gibt’s bei den Verwaltern der BGFG und in der Kita Osterbrook) und um 18:30 Uhr starten wir mit unserem schönen Laternenumzug.

Pavillons und Heizpilze sorgen dafür, dass uns kein Wetter der Welt die Feierlaune verderben kann und mit Suppe, Flammkuchen, Glühwein oder Punsch machen wir es uns so richtig nett.
Das tolle Rahmenprogramm mit der Schowband 2000, Stelzenläufern, Leuchtballons und sogar einem kleinen Feuerwerk auf dem Osterbrookplatz (gegen 19:30 Uhr) rundet unser Stadtteilfest ab.
Also: Wir sehen uns am 05.11. !

Am Freitag (31.10.) treffen wir uns zusätzlich ab 16:30 Uhr im Elbschloss, um zusammen tolle Lichter für eine wunderschöne Festatmosphäre zu basteln. Sind Sie auch hier mit dabei? Wir würden uns freuen!

 

 

 

 

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.