Schriftgröße: A A A

Im Backdoor-Kino der besondere Film:
Das Tor zur Welt

Im Backdoor-Kino wollen wir Ihnen einmal einen besonderen Film zeigen: Das Tor zur Welt. Ein Kurzfilm von jungen Hamburger Filmemachern, der bereits Preise bekommen hat und außer auf Festivals noch nicht in der Öffentlichkeit zu sehen war. Wir freuen uns besonders darüber, dass an diesem Tag die Möglichkeit besteht, die jungen Filmemacher von springchild production kennenzulernen und sie über die Entstehung des Filmes “Das Tor zur Welt” befragen zu können.

BGFG und Elisabeth-Kleber-Stiftung / Das Tor zur Welt / Film springchild productionsWann: Mi., 27. Mai 2015, 19:00 Uhr
Wo: Elbschloss an der Bille, Osterbrookplatz 26
Der Eintritt ist frei.

Tagtäglich sitzt ein Mann auf derselben Bank der U-Bahn- Station. Vor seinen Augen gehen die Türen auf wie ein Vorhang und für einen kurzen Moment öffnet sich ein Blick in eine ganz eigene Welt.

Im Anschluss Gespräch mit Regisseurin/ Produzentin. Wir freuen uns auf Sie.

Eine Veranstaltung in Kooperation von BGFG, Elisabeth-Kleber-Stiftung und springchild produktions. Informationen unter (040) 21 11 00-66.

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.