Schriftgröße: A A A

GRAVITY im Backdoorkino

Diesen Monat hat sich der Elbschloss-Filmclub für Nervenkitzel entschieden:

Gravity midiWir zeigen “Gravity”, den atemberaubenden Weltraum-Thriller mit Sandra Bullock und George Clooney in den Hauptrollen.

Die Medizintechnikerin Dr. Ryan Stone (Bullock) bricht auf zu ihrer ersten Weltraum-Mission. Es sollen Reparaturen am  Hubble-Weltraumteleskop durchgeführt werden. Der erfahrene Astronaut Matt Kowalski (Clooney) leitet die Unternehmung.
Doch während eines “ganz normalen” Spaziergang im All kommt es zur großen Katastrophe:
Das Shuttle “Explorer” wird durch umher treibende Trümmerteile eines russischen Satelliten vollkommen zerstört, Stone wird hinaus ins Orbit gestoßen und dreht sich unkontrolliert um ihre eigene Achse. Sie gerät in Panik.
Gott sei Dank gelingt es Kowalski,  sich durch einen Gurt mit ihrem Raumanzug zu verbinden. Nun trudeln die beiden gemeinsam in die erbarmungslose Finsternis.

Sie sehen: Spannung ist garantiert.

Am 25. Mai um 19:00 Uhr geht es los. Der Eintritt (ab 12 Jahren) ist frei.

Wir freuen uns auf Sie.

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.