Schriftgröße: A A A

Gnocchi ganz einfach selber machen!

Nächster Workshop: Am 15.06.2016 um 19 Uhr wollen wir im Elbschloss gemeinsam mit euch kochen und essen. Da wir eine Kartoffelspende bekommen haben, werden wir Gnocchi kochen. Die italienischen Nocken sind schnell und einfach zubereitet und in Kombination mit einer selbstgemachten Soße superlecker.
Vielleicht bleibt neben Schnippeln und Essen ja auch Zeit, sich einmal näher mit der Kartoffel auseinander zu setzen! Wusstest ihr zum Beispiel, dass es auch rote und blaue Kartoffeln gibt?
Wenn ihr Zeit und Lust habt, mit uns gemeinsam zu kochen, dann meldet euch gerne an.
Die Adresse lautet: moin@slowfoodyouthh.de
Eine Anmeldung hilft uns, im Vorfeld besser planen zu können. Alle Rezepte und Tipps für Variationen könnt ihr nach dem Kochen mit nach Hause nehmen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Mitköche und Mitesser!

Euer Slow Food Youth Team

Wer wir sind? Wir sind die Hamburger Slow Food Youth Gruppe. Wir engagieren uns ganz im Sinne von Slow Food für gute, saubere und faire Lebensmittel, also insbesondere für Nachhaltigkeit, Regionalität und Saisonalität und gegen Verschwendung.

Slow-Food-Youth-Spielplatzfest_0285 Slow-Food-Youth-Spielplatzfest_0378 Slow-Food-Youth-Spielplatzfest_0325

Slow Food Youth Hamburg beim Spielplatzfest im Osterbrookviertel, Foto: BGFGIn unserer Gruppe trefft Ihr vom Studenten bis zum Koch, von der Bürofrau bis zur Gärtnerin jede Menge lustiger Leute. Ganz egal wo Ihr herkommt, was Ihr macht, wie alt Ihr seid, ob zugezogen oder Urhamburger – bei uns seid Ihr herzlich willkommen!

Euer Slow Food Youth Team

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.