Schriftgröße: A A A

Winterweihnachtslesung mit Gesang

Die Winterweihnachtslesungen haben Tradition im Elbschloss an der Bille. In diesem Jahr heißt sie
WER BRINGT DIE GESCHENKE ? .
Es liest der Hamburger Schauspieler Sebastian Dunkelberg, ein Mann des Theaters, aber auch bekannt aus “Tatort” und “Großstadtrevier”.

Ja, in diesem Jahr schenken wir uns aber wirklich einmal gar nichts. Wirklich. Nun ja. Aber eine Kleinigkeit. Nicht zu teuer. Eine Art freundlicher Geste. Mehr nicht …
Und dann, spätestens dann, fällt uns ein, dass uns auch in diesem Jahr wieder nichts einfällt … .
Deshalb gibt es in diesem Jahr eine Anleitung für’s richtige Geschenk. Und es geht um die Frage:
Wer, bitte, bringt sie denn, die Geschenke?

Die musikalische Begleitung dieses schönen Abends gestalten Franziska Niemann und Jürgen Heinsch, mit wahren musikalischen Schätzen.
Und natürlich wir alle, denn auch das winterliche gemeinsame Singen hat bei uns im Elbschloss schon richtig Tradition .

Wir freuen uns auf Sie am
06.12.2017 ab 19:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind gern gesehen.
Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

 

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.