Schriftgröße: A A A

Was für eine schöne Tradition ….

Ach, sie war wirklich wieder wunderbar, die traditionelle Winterweihnachtslesung im Elbschloss an der Bille.

2017 Musikalische Winterlesung im Elbschloss an der Bille im Osterbrookviertel mit Sebastian Dunkelberg, Foto: BGFGDieses Jahr weihnachtete es direkt am Nikolaustag, als Sebastian Dunkelberg, unser Hamburger Vollblut-Schauspieler, heitere schöne Geschichten rund um das Thema
WER BRINGT DIE GESCHENKE mit ins Elbschloss brachte.

Die Gäste aus der Nachbarschaft waren wieder begeistert, denn es stimmte auch rundherum alles.

Den musikalischen Teil haben Franziska Niemann und Jürgen Heinsch wunderbar gestaltet und uns Osterbrookerinnen und Osterbrooker, sogar mit eigenem Glöckchen-Einsatz, zum weihnachtlichen Mitsingen angestiftet. Soooo schön war’s !

Und auch für das leibliche Wohl war wieder gesorgt:
Suzan Özcelic, unsere großartige Elbschloss-Mittagstisch-Köchin, hat alle Gäste mit einer leckeren Hühnersuppe verwöhnt. Genau das Richtige zu dieser Jahreszeit !

Das machen wir wieder (!) und freuen uns schon auf die Winterweihnachtslesung 2018.

Eine Veranstaltung der BGFG.
Informationen unter Tel. (040) 21 11 00-66.

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.