Schriftgröße: A A A

Leuchtende Augen und Laternen

2009_LaternenfestAuch in diesem Jahr haben die Kita Osterbrook, die Alida Schmidt-Stiftung, die Dankeskirche und die BGFG wieder einen schönen Laternenumzug organisiert.

Diesmal kam die lebendige musikalische Untermalung vom Spielmannszug “Ahoi”. Zuvor jedoch wurden zahlreiche Würstchen verzehrt, viel Kakao und Kinderpunsch vor der Kita Osterbrook getrunken.

Leider spielte das Wetter diesmal so gar nicht mit. Aber selbst Sturm und Regen konnten die Osterbrooker Familien nicht schrecken und die rund 100 Laterne-Läufer erlebten ein prima Abend !

Den wunderbaren Abschluss bildete dann eine großartige Feuershow vor dem Krippen- und EKiZ- Eingang im Elbschloss an der Steinbeker Straße.

Und alle sind sich sicher: Das wünschen wir uns für’s nächste Jahr wieder…!

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.