Schriftgröße: A A A

So schön war unser Adventscafé

Liebe online-Redaktion,

unser Adventscafé am 12. 12. 2010 im Elbschloss an der Bille war ein voller Erfolg.
28 Osterbrooker erfreuten sich an den reich gedeckten und dekorierten Tischen und an der tollen Atmosphäre. Mit leiser Weihnachtsmusik im Hintergrund genossen wir Kaffee, Torten, Kuchen und Kekse. Und auch eine Überraschung wurde schon während des Kaffeetrinkens angekündigt:
Wir wurden erfreut von einem Kinderchor der Schule Osterbrook!

Von “Schneeflöckchen, Weißröckchen..” über die “Weihnachtsbäckerei ….” wurde am Schluss “Oh Tannenbaum… ” gesungen. Im letzten Vers hieß es dann “Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, der Weihnachtsmann will Äppel klau’n, drum zieht er seine Puschen an, damit er besser schleichen kann. Oh Tannenbaum oh Tannenbaum, der Weihnachtsmann will Äppel klau’n”.

Mit viel Applaus und einer kleinen Weihnachtstüte wurden die Kinder für ihren tollen Auftritt belohnt.

Es war rundherum ein gelungenes Adventscafé….!

In gemütlicher Runde…Der Kinderchor der Schule Osterbrook

Kommentieren

* Pflichtfelder

toggle

Wir danken allen Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit.